Stehen Frauen auf Bärte?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

3 Tage Bart 50%
Kein Bart 50%
Vollbart 0%

4 Antworten

Kein Bart

Ich hasse Bärte!

Man hat mal festgestellt, dass sich in einem Bart mehr Keime befinden, als auf einer Toilettenbrille.

Das möchte ich beim Küssen nicht im Gesicht haben!

Das Witzige ist ja, dass viele Männer darauf bestehen, dass sich die Frau unten rum rasiert, weil sie keine Haare im Mund haben wollen und dann lassen sie sich einen Wald im Gesicht wachsen und die Frau soll das Küssen!

Schnoofy  17.10.2021, 20:42

Dabei ist doch ausgesprochen spannend sich durch das Unterholz zu wühlen und die Überraschung zu entdecken, die es verbirgt.

Kein Bart

Alle Frauen in meinem persönlichen Umfeld, können Bärte jeder Art nicht ausstehen. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Kein Bart

Warum sollte man ein gut aussehendes, markantes Gesicht mit einem Bart bedecken?Meistens wirkt der Mann älter und weniger attraktiv mit einem Bart.