Auf welche Bärte stehen Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Keinen Bart 43%
Vollbart 37%
3 Tage Bart 20%

12 Antworten

Keinen Bart

Ich persönlich finde Männer ohne Bart oft attraktiver.

Aber wenn, dann bitte einen ordentlichen.

Ein 3 Tage Bart ist einfach nur super kratzig und unangenehm beim küssen oder streicheln.

Keinen Bart

Hallo,

sorry, aber Bärte sind nicht so meins.

LG

Vollbart

Grundsätzlich finde ich alles gut, es muss zum Mann passen.

Meiner hat sich neulich einen Bart stehen lassen, das sah echt gut aus. Es war ihm zu warm, jetzt ist er wieder glatt rasiert ^^

Keinen Bart

3 Tage Bart ist je nach Mann auch noch in Ordnung. Aber mehr gefällt mir persönlich nicht

Vollbart

Ein kurzer Vollbart gefällt mir am meisten. 3 Tage sind ein bisschen zu wenig. Das sieht oft nur unrasiert aus. Doch ein Kurzhaarschnitt gepaart mit einem kurzen Vollbart sieht für mich immer top aus, egal welche Haarfarbe und welches Alter.

MaxMustermanOk  24.06.2022, 15:36

tbh 3 Tage Bart heißt doch unrasiert XD

Anyone100  24.06.2022, 15:38
@MaxMustermanOk

Unter unrasiert verstehe ich aber, dass ER nur vergessen hat sich zu rasieren - im Klartext: ungepflegt.