Stehen die meisten Frauen nicht doch auf Arschl**cher?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten? Gewiss nicht. Das sind meistens solche, die sich stark in den Vordergrund drängen und mit ihrem Typ angeben wollen.

Man könnte manchmal wirklich den Eindruck haben.

Mir ist es auch schon des Öfteren passiert dass ich nicht nachvollziehen konnte warum sich die Frau einen solchen Mann gewählt hat.

Dabei waren wirklich gut aussehende, intelligente Frauen. Diese wurden wiederholt geschlagen und übel gedemütigt, haben die Männer aber trotzdem nicht verlassen. Mir ist das nicht verständlich. Was soll man solchen Menschen raten?

Komisch, ich kenn nur eine einzige Frau, die auf Arschlöcher steht. Alle anderen sind mit nette, respektvollen, sehr sympathischen Männer zusammen.

Ich vermute, mit 19 ist deine Stichprobe noch extrem eingeschränkt. Wieviele Frauen wirst du schon kennen? Oder es liegt an deinem Umfeld.

Die meisten sicherlich nicht. Im übrigen: Gibt es denn so viele männliche Arschlöcher, dass es für die ganzen Frauen reicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung