Die lässige, die liebevolle oder die coole Frau ?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Typen an. Am häufigsten heutzutage aber wahrscheinlich die süße Partygängerin, die alles mitmacht. Aber das ist eigentlich komplett egal. Sei lieber du selbst, dann findest du 'nen Typen, der dich auch genau so mag wie du bist. Ich persönlich mag es, wenn sie vielfältig und unkalkulierbar sind und man sie eben nicht in irgendeine Schublade einordnen kann.

Millanexoxo
Beitragsersteller

Danke :)

nur bis jetzt hat alles nicht geklappt :/

qwertzboy  31.08.2016, 07:34
@Millanexoxo

Klappt noch :) Dachte auch immer, dass ich nie ein Mädchen finde, aber im Endeffekt hab ich jetzt doch eine Freundin, die ich wirklich liebe :)

Hi
dass kann man pauschaul doch gar nicht sagen. Wichtig ist, dass du nicht versuchst jemand zu sein, der du gar nicht bist. Verbiege dich nicht nur weil du gefallen willst und drück dir auch keine Rolle auf, die du vielleicht nie mehr ganz los wirst.

Ich zb stehe eher auf schüchterne und liebevolle frauen. Bisschen von allem sollte sie dennoch haben :) ist heutzutage nicht ungewöhnlich das es Frauen gibt die von allem etwas haben. Aber Ich schaue erstmal wie ist sie ? Wie geht sie mit leuten um die schwächer oder "unter" ihr sind ?

Die Obercoole und die Schüchterne würde ich mal grob sagen..

Die Assibraut kann man nur drüber lachen und nicht ernstnehmen,

Die Partygängerin.. hmm das Wort klingt so schlampig..

Die Liebevolle.. lieber ein wenig frech..

Jetzt mal so richtig oberflächlich betrachtet - ich glaub die Lieblinge der Männer sind, die schüchterne/liebevolle und die obercoole.