Stehen ältere Männer wirklich öfter auf jungs?

4 Antworten

Es wird durchaus einen gewissen Anteil geben. Wie für jede sexuelle Spielart. Aber wie hoch dieser Anteil nun tatsächlich ist kann niemand einfach so beziffern, ohne sich in haltlose Spekulationen zu verrennen. Dies gilt natürlich genauso umgekehrt. Und das kleine Wörtchen "leider" in deinem Untertext lässt vermuten das du wohl dazugehörst.😏 Aber dennoch gibt es keine definitiven Fakten die dies eindeutig belegen könnten. Du siehst also wie schwierig es ist für so etwas gesicherte Erhebungen durchzuführen

Vielleicht stehen solche Gestalten oft in der Öffentlichkeit, deswegen scheint es so. Ist aber in der Realität nicht der Fall.

Zum einen ist die Schwulenquote unter älteren Männern extrem gering, und bei denen sind sicher auch eher wenige pädophil.

Ältere Männer stehen aber meist auch nicht auf Mädels sondern auf erwachsene Frauen.

Stehen ältere Männer wirklich öfter auf jungs?

Ich hoffe mal nicht.. Denn dass ist sehr verwerflich.