Stehen 20-jährige Frauen oft auf Arschlöcher bzw. Bad Boys/fuckboys?
Hab oft genug von Frauen selbst gehört dass sie nicht auf nice guys stehen sondern auf fuckboys.
Denke die meisten jungen Frauen stehen auf solche Typen und erst wenn sie 30 sind und nicht mehr so viele Typen haben die sich für sie interessieren (die Bad boys bekommen sie dann vielleicht nicht mehr) und einen lieben Versorger haben wollen der Geld mitbringt und sich um Kinder kümmert dann werden die zu Betten Männer interessant
4 Antworten
Glaub mir, mit 30 interessieren sich so viele Männer für einen...das kannst du dir gar nicht vorstellen. Sowohl jüngere, als auch ältere.
Ich brauche weder einen Versager, noch ein Bad Boy und das brauchte ich noch nie.
Da Frauen nur die Extremen wollen sagst du also "ich will keinen Mann". Und nein, das ist leider eine Illusion. Jüngere Frauen sind beliebter, schau dir das Alter an, in dem Männer Frauen am attraktivsten finden und das Alter, in dem Männer (unabhängig von ihrem eigenen Alter) Frauen am attraktivsten finden ist 21-24 Jahre. Ich hab auch nur Frauen gesehen ab 30, die diese Aussage treffen komischerweise, davor werden so Themen von Frauen immer wegignoriert, was auch für einen Mangel an Möglichkeiten spricht, dafür habe ich aber keine Statistik.
Ich brauche weder einen Versager, noch ein Bad Boy und das brauchte ich noch nie.
welchen Mann würdest du denn wollen?
Also mein Bio Lehrer hat gesagt, dass das mit 30 genau anders wird 😂
Nein. Ich stehe auf Männer die Respekt und Stil haben, mit denen man über alles reden kann ohne Klischee hafte Verhaltensweisen zu zeigen und der mit mir über Gefühle offen reden kann. Ich möchte meinen Soulmate und keinen Möchtegern Spacko der nicht weiß was er will und denkt er ist der geilste
Hat dein Freund für dich "gekämpft", war er aggressiv oder besonders "männlich"? Dann ist dein Freund leider kein Nice guy.
Einzige Frauen, die mit Typen über Gefühle gesprochen haben, die ich kenne, wurden nur als Heulkissen benutzt, sry.
Klar gibt es Ausnahmen, aber jede denkt das von sich...
Nein aber die lassen sich lieber von denen rumreichen als sich mit einem Niceguy zufrieden zu geben 😉
Ich w19 zumindest nicht. Ist nur Zeitverschwendung. Was sollst du denn damit. Würde ich mich an Fuckboys klammern wäre ich mit 30 noch nicht verheiratet. Ist mir alles zu viel Kindergarten honestly
xoxo, Vanilla
Und? Bist du vergeben? Bist du verheiratet? Was ist dein Bodycount? So fragen schießen mir leider immer gleich in den Kopf. Warte außerdem mal deine Prime ab mit 21-24, danach reden wir nochmal. OH und überleb erstmal die Feminismus Propaganda.
Das glaube ich dir. Eigentlich gar nicht mal schlecht Verheiratet zu sein als Frau oder? Der Typ hat natürlich die A. Karte: "Ist ein Mann mit der Mutter verheiratet, gilt er automatisch als rechtlicher Vater des Kindes (§ 1592 BGB in Deutschland)." 🤣 aber hey! Ist ja "Kindergarten" wenn Männer nicht heiraten wollen 😂😂
Das heißt aber, dass man effektiv schon bad guys hatte, um das zu wissen, alleine schon mit 19. Das heißt der good guy wurde schon öfter versetzt, um diese Erfahrung möglich zu machen, daher leider cap.
woher weißt du das?