Stehen 16-jährige Jungs auf jüngere Mädchen?

5 Antworten

Ich bin 16, männlich, und eher an Mädchen interessiert, die jünger sind als ich. Sex ist das letzte woran ich denke (wenn überhaupt), weswegen ich auch kein Problem damit habe, die Altersgrenze nach unten hin offen zu lassen^^ Mädchen in meinem Alter zeigen sich distanziert, und sind somit nicht länger von Interesse. Ich interessiere mich für jene, die sich auch für mich interessieren :-)

Bei uns an der Schule ist eine 16 Jährige mit einem 12 Jährigen zusammen... das gibt es auch umgekehrt! Kommt halt auf den Jungen an!

Ichbin 16 und find jüngere Mädchen viel besser , meine Freundin ist auch. 13 wird 14 nächster Monat.. Mädchen sindjanihtso kindisch da spielt Alter nich so eine große Rolle :P

OdinsAntwort  07.09.2014, 21:59

Wie bitte? Mädchen sollen nicht so kindisch sein? Jungs in dem Alter mögen zwar untereinander kindisch sein, aber ansonsten sind 12-16 Jährige Mädchen viel kindischer, jedenfalls was das Thema Liebe angeht ;)

ich bin zwar kein Junge aber ich glaube das 16-17 jährige Jungs schon auf 14 jährige Mädchen stehen,aber nur wenn sie dann auch älter aussieht...ich glaub nicht das ein 16 jähriger junge ein mädchen möchte die aussieht wie 10. Weil auch die meisten Jungs in dem Alter mehr wollen :) Und wenn du mit 14 nicht das willst,was ein 16 jähriger will,würde ich es sein lassen,weil so setzt du dich unterdruck und machst vielleicht Sachen die du eigentlich nicht wollst :)

Wenn du jetzt eine Antwort von einem 16-17jährigen bekommst, schließt du dann automatisch auf diesen Jungen???

Yolo2208
Beitragsersteller

Nein, natürlich nicht.

MrMcSauerkraut  22.09.2013, 16:28
@Yolo2208

Na wenigstens das. Aber auch wenn du sagst, die Antworten hier, sollen nur ein Anhaltspunkt sein kann das auch ein Trugschluss sein. Jungs sind eben auch alle verschieden.

Deswegen sind solche pauschalisierenden Antworten die du hier bekommst doch eigentlich nichts wert, oder?

Yolo2208
Beitragsersteller
@MrMcSauerkraut

Natürlich sind Menschen an sich verschieden, aber doch gibt es bei allen Jungs in diesem Alter gewisse Gemeinsamkeiten.