stehe ich mit 16 auf Machtverhältnisse?

3 Antworten

Ob es an Machtverhältnissen, oder an dem Alter der Männer liegt, kannst du wohl nur selbst beantworten. Es kann sein, dass du auf Männer in Positionen mit einer gewissen Macht stehst, oder darauf, dass sie dir gegenüber Macht haben. Beides ist nicht ungewöhnlich.

Wenn es so sein sollte, dass du es magst, wenn ein Mann Macht über dich hat, kannst du das eventuell auch mit deinem Freund ausleben, bspw. in Rollenspielen.

Eventuell reizen dich aber auch "verbotene" Männer, was bei 16-jährigen in der Regel Männer sind, die Macht über sie haben, denn grundsätzlich machen sich Erwachsene nicht strafbar, wenn sie mit 16-jährigen schlafen, ihnen droht aber trotzdem eine Strafe, wenn sie gegenüber der Minderjährigen in einer Machtposition sind. Dein Lehrer und ein Polizist würden sich also ziemlich sicher strafbar machen, bei deinem Vermieter würde ich das jedenfalls stark vermuten.

Ja das ist normal und ist in der weiblichen Natur gegeben. Männer erreichen ihren Attraktivitätsmaximum erst in den 30ern.

Männer müssen werden, Frauen müssen bleiben.

Ich würde eher sagen du stehst auch auf alte Männer :D