Stehe auf Ü30 jährige?

11 Antworten

Ich sage es Mal so: Rein juristisch betrachtet stände da nach deutschem Recht nichts dagegen, wenn alles wissentlich freiwillig und ohne Bezahlung geschieht und jetzt kein Verhältnis Lehrer - Schüler und dergleichen besteht.

Den Rest muss jeder selbst für sich entscheiden. Moral und Normen sind für jede Person individuell etwas anderes. Da gibt es nichts Allgemeingültiges.

das ist Normal das Jüngere auf Ältere stehen haben viele in Deinem Alter das legt sich bestimmt wieder über die Jahre bei Dir und Liebe kennt kein Alter oder Grenzen...

Das ist vollkommen normal und meistens ist es auch keine echte Verliebtheit, sondern nur Schwärmerei. Wirklich verlieben kann man sich eigentlich nur in jemanden, den man auch persönlich kennt.

Mach dir da keine Gedanken, das wird wahrscheinlich nach der Pubertät auch weniger werden.

Solange du dich nicht blind auf deutlich Ältere einlässt, ist alles gut!

Inkognito-Nutzer   01.10.2024, 14:44

Danke🙏

Und wenn das schon 6 Monate sind?

FloDoXD  01.10.2024, 15:36
@Inkognito-Beitragsersteller

Alles gut! Ich denke, es ist nicht mehr, als jugendliche Schwärmerei! Das gehört gerade bei Mädchen irgendwie dazu. Verlier darüber nur nicht aus den Augen, dass es möglicherweise auch realistische Partner für dich in deinem Umfeld gibt 😉👍🏻

Inkognito-Nutzer   01.10.2024, 15:51
@FloDoXD

Ja nur die sind halt uninteressant.Verstehe nicht was man an denen toll findet.Jnd hab halt das Gefühl es wäre mehr als nur Schwärmerei ist

FloDoXD  01.10.2024, 16:09
@Inkognito-Beitragsersteller

Naja, in deinem Alter sind die Jungs oft noch etwas unreifer. Das befeuert natürlich Schwärmereien für ältere. Es spricht ja grundsätzlich auch nichts dagegen, auch ernsthafteres Interesse an älteren zu haben. Ist gerade in deinem Alter halt auch verständlich.

Nur solltest du insgesamt halt realistisch bleiben. Für deutlich ältere wirst du höchstens „Spielzeug“ oder ne kurze Affäre sein. Das musst du dir halt schon klar machen. Falls sie überhaupt Interesse an dir haben.

Inkognito-Nutzer   01.10.2024, 16:13
@FloDoXD

Ja kennen mich nd man

Das ist nicht normal.

Woher ich das weiß:Recherche
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ist nicht normal. Liegt vielleicht an der Pubertät das man auf altere Männer steht. Aber im ganzen ist das nicht richtig….

Inkognito-Nutzer   01.10.2024, 14:17

Ja ist bei mir schon immer so

Inkognito-Nutzer   01.10.2024, 14:18
@Gurkensalat382

Doch ich fand damals schon ältere toll

Inkognito-Nutzer   01.10.2024, 14:20
@Gurkensalat382

Mir ist ja nicht wichtig das die mich lieben weil das sowieso unrealistisch ist

Inkognito-Nutzer   01.10.2024, 14:42
@Gurkensalat382

Muss ich mir was erhoffen um jemanden toll zu finden?

Inkognito-Nutzer   01.10.2024, 14:44
@Gurkensalat382

Ja die aber sind eben uninteressant und langweilig

Inkognito-Nutzer   01.10.2024, 14:51
@Gurkensalat382

Ja aber eher unterbewusst ich seh dann immer einen und find den halt direkt interessant und dann geht alles ganz schnell

Gurkensalat382  01.10.2024, 14:55
@Inkognito-Beitragsersteller

ja ok aber wie gesagt in so einem Alter ist das nicht normal das sind irgendwelche Vaterschaftskomplexe. Wenn du aber unbedingt solche Typen treffen willst das warte bis du 18 bist.