17 jährige und ü30?

4 Antworten

Da Du mit Deinen 17 Jahren aus dem Schutzalter raus bist, ist rechtlich nichts dagegen zu sagen - vorausgesetzt, es besteht kein problematisches Verhältnis (zb Lehrer/Schülerin, etc) und Du bist freien Willens und im vollen Bewusstsein in einer solchen Beziehung.

Das Einzige, was ich Dir noch zu bedenken geben möchte, ist folgendes: Du befindest Dich noch mitten in Deiner körperlichen, geistigen, psychischen & sexuellen Entwicklung, bist daher auch noch in einer anderen Lebensphase als dieser Mann, der schon länger erwachsen ist.

Aber wenn es zwischen Euch passt, dann ist das ok und Eure Angelegenheit:)

Mit dem Obenstehenden möchte ich übrigens auch in keinster Weise moralisieren oder gar werten, denn dies steht mir nicht zu, ist auch nicht meine Art/Denkweise.

Natürlich ist es OKAY!
Und vorallen nichts neues.
Es ist eine ziemlich "alte Geschichte"!.
Es war schon zu DDR zeiten bzw. vor den 90er Jahren was vollkommenes alltägliches, nur sprach man nicht gern darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch vollkommen ok und legal