Wie soll ich sie fragen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht fragst du sie ob sie mit dir befreundet sein will. Wenn du eine Idee hast was ihr beide zusammen machen könntest dann schlag ihr das vor.

Macht was miteinander aus, vielleicht findet ihr im Vorfeld schon irgendwelche gemeinsamen Interessen heraus.

Auf was sie steht findest du nur im direkten Gespräch heraus. Also komm, sei mutig!

Mit 14 halten Beziehungen in den allermeisten fällen nicht lange. Der schmerz bei einer Trennung ist groß also konzentrier dich besser auf die Schule und wäre noch ein paar Jahre.