Frage an Frauen ü30?

Ja würde Fragen aber schrittweise. 75%
Auf keinen Fall. 25%
Ja würde sofort Fragen. 0%

4 Stimmen

2 Antworten

Ja würde Fragen aber schrittweise.

Ja natürlich, wenn man fragt, hat man es wenigstens versucht. Wenn man nie auf jemanden zugeht, passiert wahrscheinlich auch nichts.

Deryas730
Beitragsersteller

Aber heißt es nicht dass Männer den ersten Schritt machen sollten

MinaLu137  13.06.2024, 17:53
@Deryas730

Mittelalterlicher Schwachsinn, wen man wirklich etwas von jemandem will, so sollte man sich auch trauen ihn anzusprechen. Natürlich finde ich es aber besser, wenn ich angesprochen werde.

Auf keinen Fall.

Nein das könnte ich nicht. Ich würde auf Signale warten wie Blicke /Lächeln/ dann sehen ob sich gute Unterhaltung entwickeln kann und mir darüber eine Einschätzung geben ob das Interesse überhaupt auf Gegenseitigkeit beruhen könnte. Dann würde er ja sicher (nach vorangegangenem Prozess ) selbst nach nr fragen o á. .Einfach so einen Mann direkt anquatschen-NIEMALS