Stehe auf besten Freund?
alsoo ich habe so einen besten Freund ( wir haben uns noch nie in echt gesehen weil er 2 std entfernt wohnt aber wir FaceTime oft und telefonieren fast jeden Tag) wir hatten mal eine Kennenlernphase aber die haben wir dann beendet weil ich irgendwie keine Gefühle hatte. Dann hatten wir eine Zeit keinen Kontakt aber so seit 2 Monaten sehr viel.
Er hatte dazwischen auch mal eine Freundin mit der ist aber Schluss seit so 2 Monaten ca. er hat mit mir halt darüber geredet und ich habe ihm geholfen über sie hinweg zu kommen.
naja seit so 1 1/2 Monaten bin ich vielleicht etwas verknallt in ihn. Er gibt mir auch immer Komplimente oder schreibt aufeinmal „ich will dich“ usw. Oder schickt mir halt so süße Tiktoks. Heute hab ich ihm zumbeispiel erzählt wieso ich geweint haben und dann sagte er so „ach schönes Gesicht und Tränen passen nicht zusammen“. Und er spielt auch immer so „Mädels“ Spiele mit mir. Oder will halt so Outfit Checks haben, was man eigentlich in einer Beziehung macht.
Aber manchmal schickt er mir auch so tiktoks die sich halt normale Freunde schicken usw.
Keine Ahnung wie ich mich aufeinmal verliebt hab. Soll ich es ihm sagen? Ich will jetzt auch nicht dass unsere Freundschaft deshalb endet..
1 Antwort
Er gibt mir auch immer Komplimente oder schreibt aufeinmal „ich will dich“
Willst Dus noch aufm Silbertablett serviert bekommen?
Aber manchmal schickt er mir auch so tiktoks die sich halt normale Freunde schicken usw.
Und das ist halt absolut normal.
Ja aber dieses “ich will dich” kam so am 23 Uhr und am nächsten Tag schickt er aufeinmal ein TikTok wo steht “if she’s like a sister to u keep her”