Stehe auf ältere Typen?

6 Antworten

Bei 3,5 Milliarden Männern auf dem Planeten wird dir höchstwahrscheinlich mindestens einer über den Weg laufen

Ja, derart kann man finden, in der Fußgängerzone einer Stadt, wirst du sicherlich reichlich Auswahl vorfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, die kann man finden.

NoPowerOO
Beitragsersteller

Sorry hab statt „wo“ „ob“ geschrieben, wieeeee findet man die 😭

FragestellerD  25.10.2023, 00:58
@NoPowerOO

Auf Dating apps finden sich tausende notgeile Erwachsene, die nur auf Kinder wie dich warten....

Same stehe auch auf ältere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NoPowerOO
Beitragsersteller

Hast du Tipps wie ich einen älteren bekomme?

PationTour  25.10.2023, 00:53
@NoPowerOO

Ich bin zum Beispiel bei Knuddels unterwegs da gibt es viele ältere die auch auf jüngere stehen

Weltwunderling  29.10.2023, 07:32
@PationTour

…. Kommt drauf an ob du online oder bei dir in der Gegend suchst… gibt schon viele, auch in Bars/ beim feiern