Ich stehe auf ältere Frauen (M15). Was soll ich jetzt tun?

curiouslena  22.09.2024, 11:10

Kannst du ein Synonym für tuhen verwenden? Ich glaub, das versteht keiner hier

hyso996
Beitragsersteller

"tuhen" im sinne von wie soll ich da jetzt vorgehen,und wo soll ich da bitte suchen

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Eigentlich naheliegend : Suche den Kontakt zu älteren Frauen. Bei manchen wirst Du da auf eine offene Tür treffen

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg ,schönen Sonntag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ,

Bin auch 15 und stehe auch auf ältere.

Ich versuche es manchmal hier auf Gutefrage oder snapchat.

Oder Reddit und auch über pornos (in Vr ist es super realistisch)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Interessant.

Als Gerontophilie bezeichnet man das dauernde beziehungsweise überwiegende sexuelle Interesse an älteren Menschen.

Was ist nun Deine Frage?

hyso996
Beitragsersteller

was tuhen dagegen

Bist nicht alleine-

so 18+ ist schon... attraktiv.

hyso996
Beitragsersteller

auf jeden nen träumchen sag ich mal