Warum ist das soo?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy, das ist überhaupt nd schlimm, sondern dein Geschmack. Es gibt auch Mädchen die auf jüngere Jungs stehen, also ist das kein Problem!

Naja war in den alter bei mir anders. Aber ich bin auch 18 und bleibe lieber max 2 jahre älter und 1 jahr jünger

Ganz normal, ich war in dem Alter in meine Lehrerin verknallt und die war schon ca. 50 (aber sehr hübsch😉)

Weiß nicht. Ist aber relativ normal. Ist bei meinem Freund auch so

In der Pubertät normal. Viele Jungs stehen auch auf hübsche Lehrerinnen.