Steh- oder Sitzplatz?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ESPOIRoffical.

Normalerweise kannst du die Plätze nicht einfach austauschen, denn sie sind limitiert.

Was aber durchaus möglich ist:

Eventuell gibt es bei den Stehplätzen eine Person, die gerne mit dir tauscht. Dann gibst du ihr den Sitzplatz, und du könntest bei deinen Freundinnen stehen.

Trau dich einfach, zu fragen.

Da brauchst du keine Hemmungen zu haben, denn es gibt mit Sicherheit Personen, die würden sich lieber hinsetzen, als den Stehplatz zu nutzen.

Ich wünsche dir viel Glück.🍀

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  17.06.2022, 09:55

Hi, ESPOIRofficial. Vielen Dank für den ⭐️. Ich melde mich auf jeden Fall bei dir, es wird aber ebenfalls einige Tage dauern. Liebe Grüße, Renate.

Mit einem Ticket für einen Sitzplatz ist es nicht möglich, zu den Stehplätzen zu wechseln.

Die Bereiche sind strikt voneinander getrennt und das wird auch streng kontrolliert.

Da geht es auch um die Sicherheit der Besucher:

Der Stehplatzbereich wäre sonst oft völlig überlastet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist nicht möglich. Stehplätze sind aus Sicherheitsgründen auch auf bestimmte Personen begrenzt und auch von den Sitzbereichen abgesperrt

ESPOIRoffical
Beitragsersteller

woher weißt du das?

und danke:)

LePetitGateau  24.04.2022, 12:28
@ESPOIRoffical

War schon auf genug Konzerten in meinem Leben ;) Da stehen auch Aufpasser, dass da keiner unter die Absperrungen geht o.ä.

Wenn Platz ist, kannst du auch deinen Sitzplatz verlassen denke ich. Uns hat es früher bei Konzerten auch nicht auf den Plätzen gehalten und wir sind rum gewandert. ;-)

Klar wer macht das nicht;-)