Steckt hinter Warsteiner Scientology?

5 Antworten

Das Gerücht hält sich hartnäckig und wird alle Jubeljahre wieder ausgegraben.

Es ist längst erwiesen, dass es sich dabei um lancierte Gerüchte aus den Reihen des Wettbewerbs handelt. - Darüber gab es Reportagen im TV und auch in Wirtschaftszeitschriften habe ich darüber gelesen.

Auch wenn Warsteiner nicht "mein" Bier ist. Solche Machenschaften, Mitbewerber in die Nähe von Sektierern zu stellen, finde ich total neben der Kappe.

Übrigens: Das musste nicht nur Warsteiner über sich ergehen lassen. Viele andere Unternehmen haben das auch erlebt.

Das wird schon sehr lange behauptet, ich glaub das sehr wohl... Da gibt es inzwischen so viele... Ich boykottiere gewisse Marken und Unternehmen... Von nix kommen solche Gerüchte nicht!

Das ist totaler Unsinn, die Besitzer haben mit Scientology nicht das Geringste zu tun.

Ich hörte scientology soll hinter coca cola stecken aer nicht hinter warsteiner.

Aber Marlboro gehört 100% dem vorsitzenden des KKK. Das findet man überall.