Steckt etwas ernsthaftes dahinter oder will er nur Spaß?
Ich habe einen Mann Ende April kennengelernt, er ist der Kollege einer Bekannten, er ist nett etc. aber ich bin mir nicht so sicher, ob er was festes sucht oder nur spaß? Er sagt, er sucht was festes, ist nicht der Typ für lockere Sachen, aber ich bin mir nicht sicher. Er ist auch 7 Jahre jünger als ich, vielleicht bin ich zu alt für ihn ja auch, wobei er nichts gesagt hat.
Eigentlich ist er mir zu jung bzw. z. B. beim Onlinedating hätte ich ihn nicht angeschrieben zwecks Alter, andererseits ist das Alter ja auch nur eine Zahl und man sollte das jetzt nicht davon abhängig machen, das ist mir klar. Ich mag ihn auch echt gerne muss ich sagen, also ich wollte damit sagen, ich hätte jetzt keinen jüngeren von mir aus angeschrieben, aber wenns passt dann passt es einfach. Alle seine Freundinnen waren immer jünger als er.
Gestern kam ein Bild von ihm nach dem Baden nur mit Handtuch bekleidet (kein Nacktbild nur Oberkörperfrei - Intim hat man gar nichts gesehen, war alles jugendfrei soweit), er wusste aber, dass ich keine Nacktbilder sende. Er meinte dann nur ach ja könntest du mir ja auch so senden.
Hatte ihm dann nur ein ganz normales Bild vom weggehen gesendet. Und nochmal gesagt, dass ich keine Nacktbilder versende, er meinte dann sende das bloß nicht.
Jetzt bin ich da etwas verunsichert, ob er es nur darauf angelegt hat, also eine schnelle Nummer sucht, hatte ich leider schon paarmal, wenn die Männer freizügige Bilder gesendet haben, dass sie daraus aus waren (hier war es aber nicht nackt) oder ob er es einfach keine Ahnung warum gesendet hat, also man hat nichts gesehen nur den Oberkörper mehr nicht.
Er hat 2 Kinder, die sehr oft bei ihm sind, verstehe ich, dass man die Kinder nicht gleich kennenlernt und wir sind kein paar alles klar und sowas dann auch Dauern würde, bis es da mal zum Treffen kommt, ist auch kein Problem für mich und versehe ich voll und Ganz.
Aber irgendwie so treffen sind auch ziemlich zäh, wir haben uns 2mal gesehen, schreiben aber täglich und er meldet sich auch von sich aus. Er hat auch gefragt, wie ich diese Woche Zeit habe, habe es ihm gesagt und er meinte Ok... schauen wir mal. Hmm hätten ja schon was ausmachen können, aber ggf. bin ich einfach da verbindlicher und würde das gleich machen. Jetzt ist er aber "krank" ich bin da einfach bisschen Misstrauisch und mir fällt es echt schwer manches zu glauben, ist eine Kopfsache, da ich schon oft verarscht wurde. Ja krank und dann nicht mehr weiter gemeldet....
7 Stimmen
2 Antworten
Das kann nur er dir sagen und tat er ja auch schon, dass er etwas Ernstes sucht.
Und das glaube ich ihm dann auch. Einfach nur schon darum, weil er zwei Kinder hat und somit nicht mehr in der Sturm und Drangzeit steckt.
Dies sicherlich auch nicht seinen Kindern zumuten möchte, wenn er ständig lose Sachen am laufen hat. Die bekommen so etwas auch mit über, auch wenn sie die Frauen nicht kennen. Denn Kinder sind sehr sensitiv in ihrer Wahrnehmung.
Du solltest alles etwas lockerer sehen. So hätte ich ihm zum Beispiel auch ein Foto geschickt grad frisch aus der Dusche kommend, mit nur einem Badetuch bekleidet. Allerdings so umgebunden, wie wir Frauen dies tun. Dann sieht man auch keine Intimbereiche.
Er lässt sich Zeit, um dich besser kennen zu lernen...möchte schauen, ob es vom Humor, der Art her auch wirklich passt.
Auch nun, wo er krank ist, solltest du das nicht hinterfragen, weil das merkt man dann an deiner Schreibe an, wenn du misstrauisch bist.
Schaue einfach locker, was aus eurem kennenlernen entsteht. Denn ohne Vertrauen funktioniert keine Beziehung.
Jetzt bin ich da etwas verunsichert, ob er es nur darauf angelegt hat, also eine schnelle Nummer sucht, hatte ich leider schon paarmal, wenn die Männer freizügige Bilder gesendet haben, dass sie daraus aus waren (hier war es aber nicht nackt) oder ob er es einfach keine Ahnung warum gesendet hat, also man hat nichts gesehen nur den Oberkörper mehr nicht.
Du ahnst es doch schon selbst ... Er will Nacktbilder, weil er rein sexuelles Interesse verfolgt. Sein Foto war zwar kein Nacktbild, aber eindeutig sexuell motiviert. Er wollte eben nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und hat sich erstmal mit dem freien Oberkörper vorgetastet. Das nächste Foto wäre dann eines im Slip mit deutlich sichtbarer Abzeichnung oder gleich ein Nacktfoto gewesen.
Hätte er ernsthaft Interesse an dir, würde er dich nicht zu Nacktbildern drängen und auch selbst unaufgefordert/spontan keine von sich senden.
Er sucht keine Beziehung, sondern etwas Unverbindliches und ich finde, dass er es auch deutlich macht. Er wird sich auch weiter zurückziehen, wenn er. merkt, dass du blockierst und keine Fotos sendest. Er will dich nicht im Ausgeh-Outfit sehen.
Beim zweiten Date hatten wir Film geschaut, da ist aber nichts gelaufen, ganz normal unterhalten, er hat auch keine Versuch zum küssen oder Fummeln gestartet, er war da voll anständigt, wo ich dachtet okay der hat echt Interesse aber jetzt bin ich verunsichert