Partner schaut nach anderen Frauen Internet?

5 Antworten

Hallo. Deinen Partner kennst du natürlich am besten. Obwohl man einem Menschen auch einfach echt immer nur vor den Kopf schauen kann. Du weisst was ich meine.

Ich hatte das in meiner letzten Beziehung auch. Er hatte aber sogar ein Profil erstellt, im dem er angegeben hatte, er sei single und suche Frauen. Nun sind wir seid langer, langer Zeit, wegen eben solchen Dingen getrennt. In meinen Augen macht man sowas in einer Beziehung nicht.

Nen Porno schauen und sich mal einen drauf wedeln, Okay. Aber hier handelt es sich ja um echte Frauen. Was macht er denn dort dann? Mit ihnen schreiben? Braucht er das wirklich für sein Ego? Und warum braucht er das? Fragen über Fragen.

Weisst du. Das Problem an der ganzen Sache ist. Du weisst es nun. Ob du das aus den Kopf bekommen kannst, weisst nur du. Wie würde er es denn finden, wenn du sowas machst!? Finde ich auch immer interessant. Darüber macht sich der Gegenüber nämlich keine Gedanken.

Er soll sich sein Ego anderweitig puschen. Aber doch nicht auf irgendwelchen Sex Date Seiten. Ich finde es gehört nicht in eine Respektvolle und Ehrliche Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es für sein Ego ist, will er seinen "Marktwert" abchecken.
So wie jemand, der nen Job hat, und trotzdem dauernd Bewerbungen auf Stelleninserate schreibt.
Normal ist das, wenn ihn die Beziehung (oder der Job), in der er aktuell steckt, nicht ganz zufriedenstellt.

Das man/mann nur guckt ist normal. Jedoch die rechtfertigung finde ich fragwürdig.

Wenn er guckt welche er haben könnte, wie beurteilt er es ob er frau X haben könnte? In dem er schreibt und versucht ein ja für ein treffen zu bekommen? An ihrem aussehen?

kann man auch ohne PW frauen angucken? Wenn ja, stimmt wohl zumindest dass er nur guckt. Wenn nein, frag nach dem passwort und guck ob er frauen anschrieb.

Ist auf jeden Fall nicht normal

Clar7a
Beitragsersteller

Das meine ich eben auch. Und diese Aussage wegen Ego…was soll das.

Weiss nicht so recht was ich jetzt machen soll. Ich wurde in meiner früheren Beziehung betrogen. Und habe Mühe mit Vertrauen, und ihm habe ich voll und ganz vertraut aber jetzt schwindet das.

Yas7n04  08.08.2024, 00:51
@Clar7a

Ja verständlich das dein Vertrauen jetzt bei ihm auch verschwindet. Rede noch mal mit ihm darüber. Keine Ahnung ob der jetzt damit sein Ego pushen will, dass er auch andere Frauen klären kann.

Danny59  08.08.2024, 01:00
@Clar7a

Manche Männer brauchen das, um ihren "Marktwert" zu prüfen - und vom "Marktcheck" bis zur Tat ist es meist ein sehr langer Weg, den die meisten Männder gar nicht gehen wollen.

Schluss machen sofort. Er geht dir gedanklich fremd.