Steckt er mit seiner Schwester unter einer Decke?

4 Antworten

Sobald du" auf ihn umschwenken " würdest, wäre der Weg für sie frei...

Winwin- er und auch sie wären dem Ziel näher gekommen..

Kann sein, muss aber nicht. Es kann dir egal sein, lass dich nicht von sowas beirren.

Hey , ich würde den Jungen ganz Privat ansprechen , und ihn fragen , ob das etwas zu bedeuten hat ... Aber sag ihm auch egal was ist , das du es nicht weiter sagst , dann öffnet er sich wohl eher

Hoffe ich konnte Helfen (:

MFG Mia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sein, kann auch nicht sein. Auf jeden Fall kann dir das aber egal sein.