Steckt er in Schwierigkeiten?

1 Antwort

Kommt drauf an, aber einfach so kann die Polizei das eh nicht machen und ob sie dann wegen sowas ermittelt ist sehr unwahrscheinlich. Und warum ist er nur deswegen jetzt nicht mehr dein Kumpel was daran so schlimm.

MoinHello1654
Beitragsersteller

Es ist seine Sache und ich habe auch kein Wirkliches Problem damit. Aber ich finde es halt Komisch das er das Hat weil mir die Personen irgendwie leid tun. Sie haben meistens nichts schlimmes gemacht und dann gibt es solche Leute die Nacktbilder von ihnen auf dem Handy haben. Und von solchen Menschen halte ich mich lieber fern. Ich übertreibe wahrscheinlich aber das ist meine Meinung