Handy: Bilder in der Galerie nicht mehr zu öffnen?

1 Antwort

Zu aller erst: Bist du dir ganz sicher das die Bilder auf der Speicherkarte waren und nicht doch im internen Speicher?

Da ich davon ausgehe das du das überprüft hast, könnte folgendes passiert sein:

1. Du hast ausversehen die SD-Karte teilweise formatiert.

2. Dein Handy zeigt Alterserscheinungen. (Snapdragon 410 ist nicht mehr so Top On The Road)

3. Es liegt an Android 5. Das spackt in letzter Zeit doch ziemlich rum. Wenn es mein Handy ist, würde ich es versuchen zu rooten und neuere Software zum Laufen zu bringen. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, kann ja auch viel bei kaputt gehen.

Ich hoffe ich konnte dir einen Ansatz geben. ;)