Stecker-AC Adapter kaputt - wo neuen online kaufen ?

Hier der Unfall.. brauche also eine Verbindung vom weißem Stecker  für die Steck - (Steckdose, ac adapter) Das steht auf der Rückseite des Steckers.. - (Steckdose, ac adapter)

2 Antworten

Klar bekommt man da einen Ersatz gekauft, aber ich vermute mal eine komplette Lichterkette wird dann billiger. Im einschlägigen Fachmarkt kann man sich beraten lassen und Preise vergleichen.

Anne2310
Beitragsersteller

Hab jetzt bei Amazon nachgeschaut und da nur Kabel gefunden aber leider keinen solchen stecker?  haben die einen besonderen namen?

wernher88  04.11.2016, 21:20
@Anne2310

So ein 24V-Netzteil ist nicht das Problem, aber es müsste ja eine kleine Steckdose für deinen kleinen Stecker haben. Das wird schon schwieriger es zu finden. Zudem muss die Leistung des Netzteiles auch noch ausreichend sein., damit es nicht überlastet wird.

Wie gesagt: Das alte Teil nehmen und einen Saturn-Markt oder Mediamarkt oder Baumarkt aufsuchen und beraten lassen.

Besser auf LED-Technik umsteigen