Warum macht mein Handy alle Adapter kaputt und warum funktioniert nicht jeder?

3 Antworten

Hallo,

das liegt am unvorsichtigen anstecken bzw. verkanten der Steckverbindung! Da sollte evtl. erstmal die Buchse im Gerät ausgetauscht werden( Werkstatt).

Ich nutze deshalb solche magnetischen Steckverbinder, die es in unterschiedlichen Ausführungen gibt.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Ein Gerät macht nichts kaputt. Nur deren Nutzer.

Kauf Dir ein induktives Lade-Pad, das S 8 kann das.