Stecker abgebrochen? Wie bekomme ich den Rest aus der Buchse?

Hier das Bild! - (Elektronik, Kabel, HiFi)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Staubsauger auf vollen Touren schon versucht? Oder was ähnliches wie ein Zahnstocher, nur stabiler

schraube0207
Beitragsersteller

Ja, schon versucht!

schraube0207
Beitragsersteller
@ForgetmyName

Hey. Danke für den Link! Habe eine Nadel erhitzt und dann hat es geklappt! Prima. Ich Danke dir.

wohnst du in einer Mietwohnung ? wenn ja wurde ich dem Hausmeister beziehungsweise dem Vermieter bescheid sagen der müsste sich um das Problem kümmer und komm ja nicht auf die Idee es mit einem Schraubenzieher zu versuchen :D

Pendlerin123  25.01.2013, 14:53

Du hast aber schon mitbekommen, dass es sich um einen Verstärker handelt, der in der Regel nicht zum Eigentum des Vermieters zählt?