Stecker abgebrochen? Wie bekomme ich den Rest aus der Buchse?
Maik Junghanß
Hallo. Ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tochter hat bei verstecken spielen das chinchkabel vom sudwoofer hinten am Verstärker rausgerissen aber so das die Spitze des Kabels noch in der Öffnung ist. Sie sitzt sehr tief drin und ich habe keine Ahnung wie ich sie rausbekommen soll. Habe es schon mit dem Staubsauger versucht. Vll. habt ihr ja eine Idee.

2 Antworten
Staubsauger auf vollen Touren schon versucht? Oder was ähnliches wie ein Zahnstocher, nur stabiler
Abnehmen kann man den ganzen Stecker sicher nicht (drehen). Wäre wohl auch doof wenn es noch mehr kaputt macht. Dann kannst du nur stochern, event. so lagern das es rauspurzeln täte oder anschließend Staubsauger.
Oder mal da gucken:
Hey. Danke für den Link! Habe eine Nadel erhitzt und dann hat es geklappt! Prima. Ich Danke dir.
wohnst du in einer Mietwohnung ? wenn ja wurde ich dem Hausmeister beziehungsweise dem Vermieter bescheid sagen der müsste sich um das Problem kümmer und komm ja nicht auf die Idee es mit einem Schraubenzieher zu versuchen :D
Du hast aber schon mitbekommen, dass es sich um einen Verstärker handelt, der in der Regel nicht zum Eigentum des Vermieters zählt?
haha epic fail von mir habe die frage nicht richtig durchgelesen und das angehangene bild nicht gesehen dachte du meinst in einer steckdose :D
habe in google was interessantes gefunden was dir vielleicht hilft
http://www.elitepvpers.com/forum/technical-support/981051-l-sung-cinch-buchse-abgebrochen.html
Ja, schon versucht!