Klinke (?) vom Subwoofer-system abgebrochen..
Hallo erstmal,
ich hab leider kurz nicht aufgepasst und bin gegen das kabel von einem lautsprecher meine sourround-systems gelaufen... das ergebnis seht ihr (hoffentlich) in den bildern (sry dass die aussehen wie mit nem löffel gemacht). das kann man ziemlich schlecht beschreiben.. nun weiß ich nicht wie ich ''dieses teil '' aus dem subwoofer herausbekommen soll .. es steckt ziemlich blöd darin und die öffnung ist auch nicht sehr groß..
wie könnte ich es da rausbekommen ??
Danke schonmal im vorraus...

4 Antworten
Klebe ein Teil, das einen etwas kleineren Durchmesser hat, als die Klinke, vlt. einen flach abgesägten Nagel, mit UHU Plus endfest 300 (Zweikomponentenkleber) an das Teil an, stelle dazu den Lautsprecher auf den Kopf, aber pass auf,dass kein Klebstoff außen an die Buchse gelangt, also Kleber sparsam auftragen. Evt. musst du die Verlängerung abstützen, dass sie nicht umfällt Lasse es einen Tag trocknen und versuche dann das Teil vorsichtig herauszuziehen, ohne zu biegen, sonst bricht die Verlängerung evt. ab.
aufmachen und das Abgebrochene von innen raus schieben durch die Buchse, wenn der Tipp (bei dem Du sehr aufpassen musst mit dem Kleber) von "syncopcgda" nicht klappt
Das ist keine klinke, das ist Chinch http://de.wikipedia.org/wiki/Cinch
Achtung: Das ist kein Klinkenstecker. Diese Stecker werden als Chinch oder RCA Stecker bezeichnet.
entweder du pulst das mit ner zange irgendwie raus
oder du machst den woofer mal auf und drückst es raus
oder du kaufst dir nen neuen ^^
ich weis das es nicht drunter zählt, aber mach doch garantie beanspruchung ... sag das ding is abgegangen als du es abziehen wolltest ... lass dir was einfallen ^^
mit ner spitzzange oder so auch nicht? ..
Ich kann ja nochmal versuchen das rauszukriegen und sonst lass ich mir mal was einfallen ;D.... nur meine eltern bringen mich um.. :(
Ich kann ja nochmal versuchen das rauszukriegen und sonst lass ich mir mal was einfallen ;D.... nur meine eltern bringen mich um.. :(
Danke für die schnelle antwort.. .:)
Mit ner zange kommt man da nicht rein.. viel zu klein..
Muss mal gucken mit aufmachen...
und neuen kaufen is bisschen blöd... grad ein paar wochen alt.. :(