Steckdosenleiste?

2 Antworten

Das wird nicht das Problem sein. Was für ein Netzteil hat dein PC

Frank590
Fragesteller

650 Watt Netzteil!

sgtepic  13.10.2023, 21:15
@Frank590

Über eine Steckdose schaffst du kurzzeitig 3600Watt.. Das Problem wird eher am PC selbst liegen. Specs?

Frank590
Fragesteller
@sgtepic

Am PC habe ich alles versucht nichts klappt das war das letzte was mir eingefallen ist!😭

sgtepic  13.10.2023, 21:23
@Frank590

was heißt alles versucht? vielleicht sind halt einfach die verbauten Komponenten wie Grafikkarte, RAM, Prozessor zu langsam oder zu stark ausgelastet.

Ich glaube, die Wahrscheinlichkeit, dass es am PC selber, der Internetverbindung oder am Arbeitsspeicher liegt ist viel höher?

Hast du am PC mehrere Programme gleichzeitig laufen?