Steckdosen Schalter alles offen?

2 Antworten

Die Monteure haben sich strafbar gemacht, man darf elektrische Anlagen nicht einfach offen stehn lassen wenn Gefahr besteht dass jemand leitende Teile berührt. Da müsste der Strom abgeschaltet werden. Abkleben mit Pappe ist eine Notlösung, besser wäre es die Deckel wieder draufzuschrauben.

Abdeckungen drauf schrauben nur die Zentralplatte ohne den 2 fach Rahmen, oder die Sicherung auschalten und gegen wiedereinschalten sichern.