Steckdosen?

2 Antworten

Kommt darauf an, inwiefern sie übergemalt sind.

Wenn sich Farbe auf den beiden sichtbaren Metallklammern oder in den Löchern befindet, ist die Sicherheit nicht mehr gegeben, weil die Farbe ein sauberes Kontaktieren verhindert - Auf keinen Fall benutzen.

Wenn sich Farbe sonstwo in der Mulde befindet (also da, wo der Stecker reinkommt), sollte die Steckdose ebenfalls ersetzt werden.

Wenn nur die Kunststoffabdeckung um die Mulde herum bisschen Farbe abbekommen hat, sieht das nicht schön aus, aber ich sehe da keine Beeinträchtigung, solange die Farbe das Einstecken eines Steckers nicht irgendwie behindert..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon mehrere Jahre damit.

Ne, die kann man benutzen.

Aber auch demontieren und in warmen Wasser mit Spüli reinigen, sodann wieder montieren.

Dann strahlt die Mutter.