Steckdose zu tief -_-

Diese "Stäbe" kann man ausklappen... - (Technik, Elektronik, Strom) Hier sieht man noch den Akku - (Technik, Elektronik, Strom)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das teil ist absoluter kernschrott und im wahrsten sinne des wortes brand gefährlich. das ding passt warscheinlich in irgendwelche selbst zuusammen geklöppelten Steckdosen in den tiefesten chinesischen Provinzen...

also tu mir einen gefallen, bevor du das ding irgendwie benutzt, schließ eine Lebensversicherung ab - am besten zu meinen gunsten...

spass bei seite. hol dir ein sicheres, deutsches ladegerät für deine lampe.bei der auswahl des ladegerätes bin ich dir gerne behilflich. du müsstest mir nur eben ein paar daten über den akku geben...

lg, Anna

Das Ladegerät hat weder Schuko- noch Eurostecker, ist somit also auch nicht für den europäischen Haushalt bestimmt. Auf dem Typenschild muss außerdem eine Spannung von entweder 230-240V bei 50Hz oder - bei Schaltnetzteilen - von 100-240V bei 50/60Hz angegeben sein. Ist nur eine Spannung von rund 120V angegeben, dann wird das Gerät zerlegt, wenn Du es an unser Haushaltsstromnetz anschließt.

Ob so oder so benötigst Du ein passendes Ladegerät, mit Basteleien am Gerät bringst Du Dich und andere in Lebensgefahr. Mit den technischen Daten des Akkus sollte was passendes im Fachhandel zu finden sein.

BummBrummel
Beitragsersteller

LI-iom 16340 1000mah 3.7v mehr steht dort nicht drauf... ideen ? :)

Danke :D

Wenn es mit dem längeren Teil nach oben nicht passt, hilft ein Verlängerungskabel.

Steck es d h so rein,das dein Ladegerät nach oben guckt und nicht nach unten

BummBrummel
Beitragsersteller

Wie ?

Steck ihn einfach andersrum rein, dass er nach oben zeigt.

BummBrummel
Beitragsersteller

HÄH ? :'D

Hamburger02  02.12.2014, 17:58
@BummBrummel

Na wenn die Steckdosen alle zu tief, also zu nahe am Boden angebracht sind, und das Teil daher nicht eingesteckt werden kann, dann drehe es um, dass der lange Teil nach oben guckt. Das müsste doch reichen oder sind die Steckdosen so tief, dass sie selber schon den Boden berühren?

BummBrummel
Beitragsersteller
@Hamburger02

Achso nein, zu ''tief'' also... ääh ... zu tief in der Wand :)