Steckdose Kaltkabel anschluss?

2 Antworten

Ähh was?

Das Gehäuse hat eine entsprechende Öffnung an der das Netzteil so festgeschraubt wird das der Kaltgeräteanschluss nach außen zeigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

whatstheplan
Beitragsersteller

EDIT!! Schau bitte meine Frage an.

sumpfbub  12.07.2023, 19:41

Du bist noch jung - es ist wirklich alles möglich und schon geschehen.

Frage vom Supporter: Was steht auf dem Bildschirm?
Kunde: Ein Blumentopf.

?

Das Kabel befindet sich nicht im, sondern außerhalb des Rechners. Wenn es bei Dir anders aussieht, hast Du wohl das Netzteil falsch im Gehäuse montiert.