Steckdose flackert und macht geräusche?

2 Antworten

ich nehme an, dass in eine Steckdosenleiste (Verteiler) Wasser gelaufen ist. Auch wenn es nur ein klein wenig sein sollte, so bitte die Steckdosenleiste sofort vom Stromnetz abziehen und wenigstens einen Tag trocknen lassen.

Leg die Leiste dazu bitte auf die Heizung. Zum trocknen nicht an das Stromnetz anschließen.

gruß hardty

Jbu001
Beitragsersteller

Ich hab noch eine Frage. Passt es jetzt wenn ich so nen 3er-Verteiler nehme?

hardty  17.11.2016, 17:05
@Jbu001

du kannst einen anderen Verteiler nehmen, nur ebbend diesen nicht

Jbu001
Beitragsersteller

werd ich machen ;)

Bevor du eventuell Endgeräte kaputt machst, würde ich die Steckdose nicht mehr benutzen. Oder ein paar Tage warten bis wirklich alles trocken ist...

Lieber Gruss