Stechender Schmerz nach Ohrenarztbesuch?

1 Antwort

Ja erst ab morgen sofort zum HNO Arzt gehen,hast du evtl.entzündung im Ohr des wegen auch.Oder wenn es unerträglich ist ruf sofort die 116 117 an und frag mal schnell was du gegen tun kannst mind,heute nacht dein schmerz zu lindern.Nimm niemals von alleine Medikamente ein ,, erst nach abfrage,Gute besserung.....LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dormi
Beitragsersteller

Vor dem Entfernen war ja nichts!

Rentner1955  10.02.2022, 20:20
@dormi

ich weiss,hätte ich die gleiche Probleme auch,genau die ähnliche wie deine.Der hat irgendwo da rein,, etwas weh getan,,oder beim entfernung die empfinliche innen Ohr die haut nach dem rausziehen, tut es erst danach weh...DES WEGEN...Hast du nun evtl.Gehörgangsentzündung.Evtl.

Rentner1955  10.02.2022, 20:34
@dormi

irgendwas da drin hat böse reagiert wegen die Ohrenschmalz entfernung,, es kann niemals von alleine plötzlich so ein schmerz im Ohr Kanal auftauchen.