Steamspiele zu zweit?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Borderlands 1,2, Terraria, Left 4 Dead 2, Payday 2,7 days to die,

Manche kosten auf steam über 20€ aber auf anderen seiten wie g2a, instant gaming, mmoga etc. weniger.

portal 2 coop ist lustig.

ibb und obb auch

99% orange juice

guns of icarus online

Left 4 dead 2

Brawlhalla

sind alle sehr unterschiedlich. aber machen alle spaß zu zweit. 99% orange juice, left 4 dead 2 und guns of icarus sind zwar für 4 spieler zusammen gedacht aber zu zweit mit bots oder 2 randoms geht auch gut ^^.

Left4Dead 2, Garrys Mod, The Forest, Payday 2, Arma 3 Altis Life, Miscreated, GTA 5,

Hol dir Overwatch ^^

Filoxy
Beitragsersteller

Left4Dead 2 wäre echt mal ne Überlegung. Overwatch hat man mir abgeraten wegen meinem System. Habe ne GTX 750 TI und nen AMD FX6300. Habe die Tage dafür mal Paladins angespielt.

Don't Starve Together, Ark