Ich hab nur 1 FPS wenn wer schießt in Playerunknowns Battlegrounds?

4 Antworten

Liegt an dem Prozessor, ist zu alt, mit meinem alten fx 4300 selbes problem auch wenn ich per tab das inv öffne, bringt nichts außer warscheinlich neu kaufen

Deine Hardware ist nicht mehr gut aber auch nicht so grottenschlecht, dass du 1 FPS kommt.

Es liegt entweder am Spiel, weil es mega schlecht programmiert wurde oder an deinem PC (software).

Die minimalen Systemanforderungen erfüllen die CPU und GPU aber!

Arbeitsspeicher wäre zB auch was interessantes ...

nico03202
Beitragsersteller

Ich habe 16GB DDR 3 Ram

wroar  29.07.2017, 23:02

Das Spiel ist blöd umgesetzt worden, selbst die besten Systeme haben oft FPS Drops usw.

T0RM0D  29.07.2017, 23:07
@wroar

Auch auf den Konsolen?

Wenn das Spiel nicht mit den minimalen Systemanforderungen spielbar ist, würd ich aber gleich das Spiel zurück geben und das Geld zurück verlangen!

Limearts  29.07.2017, 23:16
@T0RM0D

Das Spiel ist nicht grundlos im Early Access und noch nicht als Release-Version öffentlich auf den Markt gegangen.

Fehlende Optimierung für Hard- und Software, Kompatiblitätsprobleme, instabile Frameraten usw sind alles Geschichten mit denen man bei einem solchen Entwicklungsstand rechnen muss. Auch dass sich diese unter Umständen mit einem Update zwischenzeitlich sogar verschlechtern können.

T0RM0D  29.07.2017, 23:22
@Limearts

Okay, Early Acces ist etwas anderes(hab ich nicht gewusst dass das Spiel noch in Entwicklung ist, vorallem da ich überall Release März 2017 lese...)

Der CPU ist zu schwach, da muss wohl ein neuer her.

Zudem dürfte die CPU die GPU ausbremsen, ein neuer CPU dürfte dir also in jedem Fall einen deutlichen Leistungsanstieg bringen.

Spinni07  18.04.2020, 20:54

min anforderungen fx 6300 es muss ich jedem fall reichen da muss nix neues her!