Playerunkown's Battlegrounds stürzt im Inventar ab?

3 Antworten

evtl Grafikkartentreiber aktualisieren

AndyD1994
Beitragsersteller

Ist immer aktuell 👍🏻 Trotzdem Danke ✌🏻

versuch mal über den Task-Manager unter Dienste die Priorität von PUBG auf Echtzeit zu stellen, dann sollte das Spiel nicht mehr aubstürtzen

mfg

AndyD1994
Beitragsersteller

Danke! Werde das mal ausprobieren!

Hi, bei mir stürzte das spiel auch immer im inventar ab. Hab in den einstellungen die Taste "Inventar wechseln" von I auf Tab geändert. Seit dem hab ich keine Probleme mehr.

AndyD1994
Beitragsersteller

Hat bei mir leider nix gebracht. Im Moment kann ich nur hoffen, dass es sich dabei um einen Bug handelt. Denn meine GPU hat schließlich 6GB und sollte fähig dazu sein.

AndyD1994
Beitragsersteller

Das probiere ich auch mal aus!
Habe aktuell immer einen kleinen Microlag beim wechsel ins Inventar. Mal gucken ob es sich ändert. Danke :)