SteamAPI dll?

2 Antworten

Möglicherweise ist der Schreibschutz aktiviert. Müsste dann im Ordner selbst geändert werden.

David32369
Beitragsersteller

Wenn ich auf "Eigenschaften" dann auf "Schreibschutz deaktivieren" (oder so steht unten) gehe und danach auf übernehmen und OK gehe ist es wieder aktiviert wenn ich wieder auf Eigenschaften gehe

David32369
Beitragsersteller
@Weissenegger

Ja hatte ich, das Problem lag an irgendwas anderem. Hab einen clean reboot gemacht und dann hat es funktioniert

Wenn diese Datei von einem Spiel ist, dann mach eine Reparatur von diesem Game, dann wird die wiederhergestellt