M2 Speicher Löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man löscht nicht die Daten sondern man formatiert einfach die Partion(en)

Geht Schneller und ist Effektiver

PCFRAGEN2021
Fragesteller

Ok danke hat geklappt =)

PCFRAGEN2021
Fragesteller

Nur 1 Problem hab ich noch. Die neue Karte hat 1Tb Speicher. Es werden aber nur 476GB angezeigt. Wenn ich auf Datenträgerverwaltung gehe ist der Datenträger in 3 Partitionen unterteilt.

1. mit 100MB

2. mit 476 GB

3. mit 455GB

Wie kann ich die 2 und 3 Partition zusammenstellen?

MichaelSAL74  15.02.2021, 20:08
@PCFRAGEN2021

Kannst Du in der Datenträgerverwaltung zusammen legen, wenn nicht noch eine Partition zwischen der 2. und 3. liegt

PCFRAGEN2021
Fragesteller
@MichaelSAL74

Es liegt nichts dazwischen. Bei der 2ten Partition steht Startpartition und bei der 3ten steht Wiederherstellungspartiton. Aber wie kann ich die dort zusammen legen? Sorry wenn ich nerve.

PCFRAGEN2021
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ich hab gestern etwas falsch gemacht. Hab den gesamten Rechner auf 0 gesetzt. Aber das Problem war danach behoben nachdem ich stundenlang alle neu installiert habe😂 Danke trotzdem. Keine Ahnung das Programm wollte das ich den Rechner neu starte und danach war alles weg...bekommst trotzdem für die Hilfe dann den komischen Stern😊👍

Wenn du eine M2 Karte auf deinem Board hast und Windows 10 auf einen Stick Und diese zusammenbringst - "Nennt sich Neuinstallation"

So kannst du dort auch sagen,

"Ziel Laufwerk vorher Formatieren"

Auch ist es möglich vorher alles Gründlich zu löschen dazu brauchst du

z.b. gparted ein Linux Festplatten Programm welches auch unter Windows laufen kann. Du kannst damit Platten endgültig löschen und Formatieren - so das eine Wiederherstellung nicht mehr möglich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Nebenjobs seit Jahren angeeignet nun mehr Hobby