Steam will Adresse?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das stimmt, reine absicherung an steam die daten werden auch nicht weitergegeben oder sonstiges und du wirst auch nie post bekommen. Evtl. Verwenden sie es auch für statistiken wie in Geschäften die nach der Postleitzahl fragen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – For the brotherhood of steel

Das ist weil Verkäufer korrekte Rechnungen ausstellen müssen und da gehört die korrekte Adresse des Kunden rauf. Valve / Steam sendet die Rechnungen aber nur digital per E-Mail zu.

Mach es einfach, VALVE Steam wird die Adresse nicht weitergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschaeftige mich seit knapp 7 Jahren mit PCs.

Ich schätze mal Steam schickt die Rechnung zu.

Dass es die Eltern wissen, wenn Kinder was bestellen...

APPLEFR34K  15.08.2020, 13:19

Steam sendet keine Briefe... erst Recht nicht um die Eltern zu informieren

Das ist einfach eine Absicherung für Steam. Kannst auch irgend einen Müll eingeben. Aber steam sendet dir eh keine Briefe also ist es auch egal wenn du deine Adresse eingibst