Steam/Red dead online?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mal den Steam Cache leeren und auch den download Server wechseln. Ansonsten kann es auch an Steam selber liegen, in dem Fall müsstest du es einfach mal neu installieren. 😋🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.

Partybusch96
Beitragsersteller

Funktioniert nicht.. Neuinstallation sollte helfen?

xXErdbeerchenXx  29.09.2021, 12:38
@Partybusch96

Bei manchen hat es geholfen. Du bist nicht der einzige dem das so geht, ich habe das jetzt schon öfter gelesen, scheint mit dem Steamupdate der Downloadsektion zusammenzuhängen. 🙈

Geh mal auf den Commons Ordner und lösche die vorhandenen Dateien von RDRO

Partybusch96
Beitragsersteller

Funktioniert leider nicht aber danke!