Euro Truck Simulator 2 ohne Steam aktuell halten können?
Hallo!
Ich habe seit ein paar Jahren ETS 2 als DVD gekauft (ETS 2 mit dem Going East Pack). Ich bin mir sicher diesen auch mit einem Steam Account verbunden zu haben. Jetzt spiele ich das Spiel seit paar Monaten auf einem neuen Rechner, aber als ich das Spiel dort zum ersten mal wieder gestartet hatte (also an dem neuen Rechner zum ersten mal die DVD reinsteckte), brauchte ich mich auch nicht mit Steam verbinden. Ich habe auch keinen Steam Account mehr, der sich mit dem Spiel verbinden möchte und der Code wurde natürlich ja schon genutzt (Ich bin mir sicher keinen Steam-Account mehr zu haben mit dem dieser Code freigeschaltet wurde).
Das Spiel an sich habe ich jetzt immer mit einem Online Updater aktualisiert (Online Updater 1.0.14). Das Spiel selbst trägt jetzt bei mir die Version 1.40.4.8. Jetzt möchte ich aber gerne auch den neuen DAF XG+ fahren :), aber jedesmal wenn ich das Spiel aktualisieren möchte, ist er nicht im Spiel enthalten.
Muss ich noch ein bisschen warten oder wäre es lieber ETS 2 nochmal auf Steam zu kaufen?
Wait! Was um alles in der Welt hast du mit deinem Steam Account gemacht?
Also ich nutze schon seit einiger Zeit aktiv einen anderen Account. Also ich habe jetzt nie einen Steam Account gelöscht oder so. Vielleicht ist der da noch irgendwo XD. Ich suche.
1 Antwort
Das einfachste wäre das Spiel bei Steam neu zu kaufen.Es erscheint dann in der Bibliothek von Steam.Die CD-Version würde ich versuchen in einen An&Verkauf los zu werden.
Recherche Internet /Quelle:
hier findest du die Preise.
Ich selber spiele das gleiche Spiel auf Steam ,so wie American Track Simulator.
-Neuen Account zulegen-
Danke für die Antwort!
Ich glaube es ist wirklich das Beste. Durch Steam ist das mit dem Update auch einfacher und man bleibt so immer aktuell.