Steam download abgebrochen. HILFE!?

2 Antworten

Wenn das von der Internetgeschwindigkeit her kein Problem für dich ist Steam neu zu installieren, dann deinstalliere es, Lösche deinen Cache mit einem Programm - z.B. CCleaner - und probiere es dann nochmal. Evtl . liegt das Problem in einer Datei, die von Steam hinterlassen wird auch wenn es deinstalliert wird.

Anderenfalls Google mal nach "[SpielName] Update abgebrochen" bzw "Steam Update Abgebrochen" und klick dich da durch ein paar Foren. Meistens gibt es die Probleme häufiger und da findet man dann auch oft ne Lösung zu

jnh100
Beitragsersteller

Danke,
aber kann das denn sein, weil auf meinem Laptop und auf meinem PC ist bei jedem mal das selbe Problem aufgetreten.

Nach dem neuen Update von Steam funktioniert alles wieder, danke trotzdem. :)