Kann man Steam Errungenschaften im Offline-Modus freischalten?
H, ich wollte fragen, ob man im Offline-MOdus Steam-Errungenschaften bekommen kann?
Weil ich war heute in Steam online und wollte Skyrim spielen. Davor hat sich Skyrim synchronisiert. Nach der Synchronisation bin ich in den Offline-Modus gegangen, habe Skyrim gespielt und bekam für eine Quest eine Errungenschaft.
Es war aber auch schon so, dass ich (beim selben Spiel) als ich offline war keine Errungenschaft bekommen habe, als ich sie eigentlich bekommen hätte...(die für 13 daedrische Artefakte)
Was davon ist jetzt normal? Weil im Internet steht immer was anderes....
2 Antworten
Wenn du in den Offline-Modus gehst hast du Steam ja noch im Hintergrund an. Wenn du Steam beendest kriegst du keine Errungenschaften. Wenn du aber nur in den Offline-Modus gehst kannst du welche kriegen. Es hängt also nur davon ab ob Steam geöffnet bleibt.
Eigentlich sollte sie das. Ich hab jetzt schnell bei Left 4 Dead 2 geguckt und ich bin im Offline-Modus. Während dem spielen drück ich eben Shift+Tab und oben links ist dann die Zeit. Bei mir gehen die Sekunden immer höher.Das heisst bei mir Zählt es mit aber warum es bei dir nicht Zählt weiß ich nicht.Wenn man Steam schließt zählt es auch.Ich hab Steam jetzt im Task Manager geschlossen und wieder Shift+Tab gedrückt. Es zählt weiter.Dabei kann ich nicht Helfen, Sorry.
Dank dir habe ich ne Funktion herausgefunden. Mit tap und shift:)
Ja kann man sofern du später wieder mit dem internet verbunden bist wird das auf deinem Accound gespeichert
Aber warum rechnet es dann meine Spielzeit nicht mit, wenn ich offline spiele?