Kann man Steam Errungenschaften im Offline-Modus freischalten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in den Offline-Modus gehst hast du Steam ja noch im Hintergrund an. Wenn du Steam beendest kriegst du keine Errungenschaften. Wenn du aber nur in den Offline-Modus gehst kannst du welche kriegen. Es hängt also nur davon ab ob Steam geöffnet bleibt.

SurgeonXDeath
Beitragsersteller

Aber warum rechnet es dann meine Spielzeit nicht mit, wenn ich offline spiele?

KevinCraft786  02.03.2013, 22:42
@SurgeonXDeath

Eigentlich sollte sie das. Ich hab jetzt schnell bei Left 4 Dead 2 geguckt und ich bin im Offline-Modus. Während dem spielen drück ich eben Shift+Tab und oben links ist dann die Zeit. Bei mir gehen die Sekunden immer höher.Das heisst bei mir Zählt es mit aber warum es bei dir nicht Zählt weiß ich nicht.Wenn man Steam schließt zählt es auch.Ich hab Steam jetzt im Task Manager geschlossen und wieder Shift+Tab gedrückt. Es zählt weiter.Dabei kann ich nicht Helfen, Sorry.

Ja kann man sofern du später wieder mit dem internet verbunden bist wird das auf deinem Accound gespeichert