steam spiele teilen und gleichzeitig spielen?

6 Antworten

Nein. Steam erlaubt Familysharing nur wenn der "Haupt"-PC nicht am spielen ist.

Nö - kann immer nur einer mit dem Account spielen - egal ob geteilte Bibliothek oder nicht.

Das geht leider nicht, sonst würden sie ja keinen Umsatz machen.

Nein. Nicht gleichzeitig.

Nein, nur einer kann spielen.

Man kann aber sein Internet abschalten, dann kann man es dennoch spielen.

Yetanotherpage  15.05.2019, 21:10

Das wäre eine Möglichkeit. Aber halt nicht zusammenspielen dann.

Eine weitere wäre, dass man sich selbst einen Zweitaccount erstellt und damit nur über Familysharing spielt. Dann können auch andere zugreifen.