Steam Spiele auf 2 PCs gleichzeitig?

5 Antworten

Nein, es ist ja ein Account und dein Steam Account ist verknüpft mit dem Account von Rainbow daher wird das nicht klappen. Es kann nur einer zur Zeit online sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Nein, du kannst nicht Gleichzeitig zwei Spiele von unterschiedlichen Rechnern auf einer Bibliothek ausführen

2. Siege ist zudem noch an den Uplay Account gebunden

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Man kann sich zwar eine Bibliothek mit Family Sharing teilen aber zusammen Spielen kann man damit nicht.

Abgesehen davon ist R6 ein Uplay Spiel, diese kann man über Family Sharing überhaupt nicht teilen.

Ja du kannst dein Account über Steam Family teilen aber es kann immer nur einer das spiel spielen