Steam Spiele streamen und gleichzeitig spielen?

2 Antworten

Ein Steam spiel spielen und gleichzeitig streamen geht natürlich.

Oder willst du ein Spiel auf einem Rechner spielen, das auf ein anderen Rechner übertragen und von dem dann streamen.
Geht tatsächlich auch, dann braucht der andere Rechner eine Capure Card, und du gibst auf dem Rechner auf dem du es Spielst, das Bild über 2 Monitore aus. also Duplizierste dein Monitor,
Der eine zum spielen und der andere auf den anderen Rechner zur Capture Card, mit dem input der Capure Card kannst du dann machen was du willst.

Also so hab ich das verstanden, deine Frage ist sehr undurchsichtig formuliert

Artur077
Beitragsersteller

Sry mit streamen meinte ich übertragen also Steam Link oder Remote oder wie man es auch nennt.

Die Frage lautet:

Ob man auf einem anderen PC das Spiel remote spielen und man gleichzeitig auf dem PC zocken kann. Also das Spiel zweimal laufen lassen.

Hallo.

Es ist möglich, wenn der PC stark genug ist. Am besten ist jedoch immernoch einen eigenen billigen Streaming PC zu kaufen.

LG