Steam Spiele teilen per?

2 Antworten

Musst dann noch, wenn du im Account des Freundes bist, in den Einstellungen vom Steamklienten unter Familie das Teilen aktivieren und dort dein Profil anklicken.

Ist auch egal ob du es über den Account deines Freundes herunterlädst oder nicht. Kannst dann auch über deinen Account runterladen, sofern das Spiel geteilt werden kann.

Kann ich wenn ich mich in den Account von meinem Kollegen einlogge das Spiel für mein Gerät installieren und dann ausloggen und in mein Account einloggen und spielen

nein

da das Spiel ja auf meinem PC wäre.

ja. Steam überprüft aber, ob du die Lizenz besitzt - sonst lässt es dich nicht starten, sondern gibt dir einen Kauf-Button

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.