PC - Welche Call of Duty Teile ohne Steam Account spielbar.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es lassen sich alle bis World at War ohne Steam spielen. Ab Mw2 benötigt man Steam. Also Teil 1,2,4 und 5 gehen ohne Steam.

Alle? Solange du die als Cd version hast gehts ohne Steam :P

At0mkr4ftzw3rg  21.09.2014, 18:53

Schwachsinn! für die neueren braucht man trotzdem Steam!

killerfail  21.09.2014, 18:54
@At0mkr4ftzw3rg

Kenn ich anders :P Aber ok... Ich kauf sowieso alles bei steam weil es günstiger ist :D

alle. wenn du dir die cd versino im internet bestellst

chanfan
Beitragsersteller

Und wenn ich die normal im Laden kaufe? (Ich gehe aber mal davon aus das es keinen Steamfreien Teil mehr gibt oder?)

Gruß Nino

goldisttoll  21.09.2014, 18:46
@chanfan

wiegesagt, alle cd versinonen kannst du ohne steam zocken, zumindest war dasnoch vor 2-3 jahren so

chanfan
Beitragsersteller
@goldisttoll

Bo1 war schon selbst Rotz und musste mit Steam installiert werden. Auch nur im Singelplayer musste das Spiel zuerst online bei Steam aktiviert werden um danach dann zocken zu können. Und das hat mich damals schon genervt. Zudem war dann der Multiplayer eine Katastrophe , weil Steam ständig irgendwelche Macken hatte. Ganz schlimm wenn neue Spiel auf den Markt kamen. da konnte man gar nicht zocken. OK, das ist jetzt schon etwas länger her und seit dem sind ein paar neue Teile draussen. BO2, MW3, Ghost und bald Adwance Warefare.

Gruß Nino