Mit zwei Steam Accounts gleichzeitig online?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wüsste nicht wie das gehen sollte, aber ich kann dir sagen, dass der Support beide Accounts zu einem machen kann, wenn du mal höflich fragst. Das haben die bei mir auch gemacht damals. Hatte vom ersten das PW vergessen und konnte es nicht wiederherstellen. Waren ein paar Games drin, darunter auch ganz neu HL² zu seiner Zeit. Dann machte ich mir einen neuen und die haben den Inhalt beider auf einen zusammengeführt und ich hab seit dem nur noch einen.

dann geh mit dem einen z.b über fire fox on und mit dem andern über google crome oder internet explora ;D

Blitzschlag1
Beitragsersteller

=D Kreative Idee... Nur hilft mir das ja nicht, da ich so ja die Spiele nicht starten kann. =)